Herbstflohmarkt beim Bulldogwirt

Besucheransturm gab es wieder beim Flohmarkt von Erich Wiedner und Bauxie.
  • Besucheransturm gab es wieder beim Flohmarkt von Erich Wiedner und Bauxie.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

HOF. Schon traditionell kamen wieder zahlreiche Schnäppchenjäger zum gro-ßen Herbstflohmarkt nach Hof bei Straden. Veranstalter Erich Wiedner und sein Team sorgten auch für ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Natürlich stand auch Wiedners Rottweiler Bauxie im Mittelpunkt. Zu Musik und Show-einlagen gab es auch bodenständige Kulinarik.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.