Die letzten Treffer fallen um Mitternacht

Hochspannung herrschte in der Sporthalle Straden schon in der ersten Vorrunde des Midnightcups. Während sich die Gruppensieger "Sichaufer Hitt'n" und "TF Haustec" und die Gruppenzweiten "Flächengestaltung Obenauf" und "Hygiene & Management" direkt für das Finale am 23. Jänner qualifizieren konnten, mussten die Mitfavoriten Feldbach, "Die Lackys" und die Hausherren "Fliesen Bund" ins Play-off. Dort konnte sich "Fliesen Bund" zuerst gegen "Die Lackys" mit 2:1 durchsetzen und sich schließlich im Play-off-Finale gegen Feldbach knapp mit 3:2 den Aufstieg sichern.
In der zweiten Vorrunde siegten "Santa Lucia Lieboch" und Vorjahressieger Deutsch Goritz in ihren Gruppen, Klöch und "Fortuna Poolüberdachung" qualifizierten sich als Gruppenzweite für das Finale und Breitenfeld konnte sich im Play-off den letzten Finalplatz sichern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.