15.07.2016, 09:18 Uhr

Ein Fehringer führt die Feldbacher Lions

Manfred Kleinschuster (l.) übernahm das Präsidentenamt von Alexander Frank. (Foto: KK)
Die Feldbacher Lions haben einen neuen Präsidenten. Manfred Kleinschuster aus Fehring übernahm die Goldene Präsidentennadel von Alexander Frank aus Feldbach. Der wiederum ist der jüngste Lions-Altpräsident Österreichs.
Alexander Frank zieht positiv Bilanz über das abgelaufene Jahr. Vor allem der Osterbasar und der Lionsball waren ein Mal mehr die wichtigsten Veranstaltungen, die die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen erst möglich machen.
Das Clubjahr startet am 26. Juli mit dem Abschlusskonzert des "Lions Youth Camp" im Zentrum Feldbach. Jugendliche aus 20 Nationen gestaltet das Konzert. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.