14.03.2016, 18:59 Uhr

Jäger zeigten Trophäen des vergangenen Jagdjahres

Im Vorfeld des Bezirksjägertages organisierte der Jagdschutzverein St. Peter am Ottersbach eine Trophäenschau für den ehemaligen Jagdbezirk Radkersburg in Bierbaum. Der Ortsstellenleiter und stellvertretende Bezirksjägermeister Franz Wonisch hatte dazu auch zwei Vortragende eingeladen. Walter Kainz referierte über die Abschussplanung bei Rehwild, Erich Klansek über das Niederwildprojekt Steiermark. Bei der Trophäenschau, die auch von Schulen und Kindergärten besucht wurde, konnte Wonisch auch den Bezirksjägermeister von Murska Sobota, Ludvik Rituper, begrüßen. Auch die Berg- und Naturwacht war bei der Schau vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.