08.06.2016, 10:30 Uhr

Kein Essen für den kleinen Maxi !!

Nicht gerade kinderliebend !

Am 7. Juni waren wir mit unserem Enkerl Maxi in der Therme Loipersdorf.
An der Kasse wurde uns sofort mitgeteilt das wir das Schaffelbad mitbenützen dürfen da andere Bereiche wegen Instandhaltungsarbeiten geschlossen sind.
Darauf hin sind wir den langen Gang zum Schaffelbadeingang gegangen.
Beim Eingang sagte man uns kein Zutritt für Kinder unter 16 .
Zu unserer Anfrage wie man zum Schaffelbadrestaurant kommt um was zu Essen wurde uns dieser Weg unzureichend beschrieben.
Nun der Weg zurück zum Bademeister zu neuerliche Weganfrage.
Der war sehr freundlich und begleitete uns zum Schaffelbadrestaurant.
Da im Freien einige Personen saßen und wir nicht stören wollten nahmen wir im menschenleeren Gastzimmer Platz. Es kam der Kellner und wir bestellten Getränke.
Statt der Getränke kam ein anderer Herr ( er stellte sich nicht vor ) und forderte uns auf die Gaststätte sofort zu verlassen mit den Satz : Kinder sind bei uns unerwünscht !
Das war wie ein Schock für uns . Zu unserer Meinung das dies nicht sehr kinderfreundlich ist verwies er uns zur Eingangskasse. Dort sollen wir einen Beschwerdebogen ausfüllen wenn uns was nicht passen würde.
0
1 Kommentarausblenden
6
Thermalquelle Loipersdorf aus Jennersdorf | 28.06.2016 | 10:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.