12.10.2016, 14:06 Uhr

Bad Radkersburg: Heißer Tanz rund um die Platte

Organisator Christian Duric (r.) freut sich auf Tischtennisliebhaber, die zur Freitagsrunde im Kultursaal stoßen. (Foto: KK)
BAD RADKERSBURG. "Ping Pong", das Geräusch, das Tischtennisspieler lieben, ertönt nun wieder jede Woche im Kultursaal in der Zeltingerstraße 6. Seit 14 Jahren treffen sich in Bad Radkersburg jeden Freitag Sportbegeisterte an der Platte, um Einzel, Doppel oder ein "Rundgangerl zu spielen". Die Saison dauert bis Ende März. Gespielt wird zwischen 17 und 20 Uhr - oft auch länger. "Zu unseren besten Zeiten hatten wir 30 Spieler – momentan sind wir rund zehn", erklärt Organisator Christian Duric. Er würde sich freuen, wieder mehr junge Spieler begrüßen zu können. Das Spielen selbst und die Verpflegung sind gratis, auch Schläger stehen vor Ort zur Verfügung. "Am Ende der Saison spendiere ich außerdem immer eine Pizza", macht Duric Hunger auf Sport und Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.