11.05.2016, 19:45 Uhr

Pfeile flogen in Richtung Weltmeisterschaften

Mit 14 Jahren holte sich Fredi Gsellmann aus St. Peter am Ottersbach seinen ersten Landesmeistertitel im Dartsport. Der mittlerweile 18-Jährige hat in den letzten Jahren seine Titelsammlung zielsicher erweitert und ist auch bei Welt- und Europameisterschaften Stammgast. Und das nicht nur im Jugendbereich, auch bei den Herren mischt der junge Südoststeirer kräftig mit.
Sein vorläufig letzter Streich gelang Gsellmann bei den österreichischen Meisterschaften im Steel Dart in Kärnten. Mit dem Sieg in der Herren-Einzelwertung konnte sich das Dart-Talent aus St. Peter am Ottersbach für die "Winmau World Masters" in England qualifizieren. Der Bewerb im Mekka des Dart-Sports ist die Weltmeis- terschaft für Herren des BDO-Verbandes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.