08.05.2016, 20:17 Uhr

600 Teilnehmer beim Radfahrtag in Köflach

Die Köflacher Polit-Prominenz und Organisator Karl Bratscko gaben den Startschuss zum 44. Radfahrtag. (Foto: Cescutti)

Gerhart Koch aus Piberegg gewann den Motorroller, gesponsert von Bgm. Helmut Linhart.

Der 44. Köflacher Radfahrtag hatte Wetterglück. Regnete es eine Stunde vor dem Start noch, war während der Veranstaltung kein Tropfen - außer Schweiß - zu spüren. 600 Teilnehmer ließen sich die vier Strecken nicht entgehen und sorgten dafür, dass es wieder ein interessantes Radfahrerlebnis für alle wurde. Besondere Freude hatten natürlich die Gewinner der 21 Hauptpreise im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Den teuersten Hauptpreis, einen Motorroller im Wert von 1.599 Euro, gesponsert von Bgm. Helmut Linhart, schnappte sich Gerhart Koch aus Piberegg. Auch der Tourismusverband Lipizzanerheimat war diesmal mit einer eigenen Strecke und einer eigenen Verlosung dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.