Voitsberg-Sieg bei Trainer-Debüt

Foto: ASK Voitsberg

Neo-Coach Christian Zach feierte einen gelungenen Einstand beim ASK Voitsberg. Zuhause holten Jürgen Hiden und Co. einen 1:0-Sieg über Fürstenfeld. Die Gäste hatten im Frühjahr von zuvor sieben Spielen erst eines verloren. Für das Goldtor der Heimischen sorgte Daniel Brauneis in Minute 36.

Mooskirchen auf Kurs

Der Atus Sadiki Bau Bärnbach holte gegen Groß St. Florian den zweiten Sieg im Frühjahr, den ersten vollen Erfolg unter dem neuen Trainer Michael Sommer. Nach zwei Aluminiumtreffern und zwei vergebenen Großchancen war es der eingewechselte Fraissler, der in Minute 73 den Treffer zum 1:0-Sieg erzielte. Für den FC Ligist gab es in Lannach nichts zu holen - 0:2, die fünfte Pleite im siebenten Spiel im Frühjahr. Besser läuft es für den USV Mooskirchen. Nach einem 3:2-Sieg fehlen nur mehr sechs Zähler auf Tabellenführer SU Rebenland. Mooskirchen ist erfolgreichste Mannschaft im Frühjahr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.