21.03.2016, 09:05 Uhr

Erfolge für den LC West

Für Gerhard Prosi und Karoline Dohr gab es Edelmetall bei den steirischen Halbmarathonmeisterschaften. (Foto: KK)
Auch der LC Weststeiermark war zahlreich bei den steirischen Halbmarathonmeisterschaften vertreten. Gerhard Prosi holte in der Klasse M50 Silber. Karoline Dohr sicherte sich Gold in der Klasse W50 und den vierten Gesamtrang bei den Damen. Karl-Heinz Pongritz wurde Sechster in der Klasse M50. Weiters am Start waren Hugo Kügerl sowie Ingrid und Max Jurkowitsch, Daniel Schweighart, Peter Veit und Martina Weißensteiner, die über die 7km starteten.
Beim Vulkanland Lauf in Leitersdorf ging Carina Rauth an den Start und holte Platz zwei in der Damen-Hauptklasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.