16.08.2016, 06:52 Uhr

10-Jahre-Jubiläum des Cafe Central in St. Ruprecht

Stargast Oliver Haidt begeisterte die Fans

Am verlängerten Wochenende feierte der Sparverein Cafe Central das 10-jährige Bestehen des Cafes Mitten in St. Ruprecht.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung von Herwig Hofer und dem Sparverein Cafe Central zum großen Jubiläumsfest im Park von St. Ruprecht. Am Sonntag wurde den fast 1.000 Besuchern ein tolles Programm geboten. DJ Heli sorgte für gute Musik am Tanzparkett und die 15-jährige Jessica begeisterte das Publikum mit tollen Songs.

Stargast Oliver Haidt

Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Schlagersänger Oliver Haidt, der die Fans mit seinen Liedern mitriss. Als Mitternachtseinlage gab es dann noch eine Überraschung von Elfi und den Angestellten des Cafe Central - Herwig Hofer musste mit ihnen zum Lied "Komm hol das Lasso raus" tanzen.
Am Montag dann folgte ein großer Frühschoppen, wo Mr. Blacky die vielen Besucher bestens unterhielt.
"Ich bin überwältigt - mit so vielen Gäste hätte ich vorher nie gerechnet! Es war ein tolles Fest und es hat alles super funktioniert dank der vielen Helfer, die uns unterstützt haben. Bei ihnen allen möchte ich mich sehr herzlich bedanken, ohne sie wäre so ein Fest nie möglich gewesen!", freut sich Herwig Hofer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.