Panoramaschilift in St. Kathrein wird geschlossen

Nach 45 Jahren hat der Panoramaschilift beider Schihütte Pieber in St. Kahrein am Offenegg ausgedient. Jahrlang war die Schipiste idealer Übungsplatz für Kinder und Anfänger. Der herrliche Sonnenhang mit Panoramablick übe den Passail Kessel war vor allem bei den Einheimischen sehr beliebt. Ein beliebter Platz zum Stärken und Aufwärmen war in der dazugehörigen urigen Schihütte.
Mit viel Liebe wurde der Schlepplift zur Freude der vielen Gäste betrieben .
Nun möchte die Familie Pieber allen danken, die ihren Schilift seit dem Jahre 1969 genutzt haben.
Der Schilift ist nun zwar Vergangenheit, aber die Panoramahütte steht den Gästen nach wie vor offen. Ausgestattet mit Sonnenterrasse und Kinderspielplatz können Sie regionale Schmankerl und hausgemachte Süßspeisen genießen.
Öffnungszeiten: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag.
Gruppen sind gegen Voranmeldung gerne willkommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.