08.10.2016, 18:10 Uhr

!!!Zusatz: Vorstellungen!!!

Ein kongeniales Duo: Gernot Haas mit Überraschungsgast
Gleisdorf: Forum Kloster |

Gernot Haas spielte sich im Gleisdorfer Kloster Forum in die Herzen der BesucherInnen. Mit Witz und Charme und seiner unglaublichen Verwandlungskunst begeisterte er sein zahlreiches Publikum.

Überrascht, teilweise peinlich berührt reagierten die ZuschauerInnen, als sie herausfanden, dass die Kärtchen auf ihren Plätzen ihre Nummern für die Castingshow waren. Erleichterung machte sich breit als die ersten Nummern, die gezogen wurden, schnell klar machten, dass Gernot Haas in meisterhafter Verwandlungskunst alle KandidatInnen selbst spielte. Mit Moderatorin Britta Lang, die auch Regie geführt hatte, und genialem Überraschungsgast Irene S., die nach der Pause gemeinsam mit Gernot Haas auftrat, konnte er das Publikum in seinen Bann ziehen und für viele Lacher und spontanen Applaus sorgen. Ein überaus gelungener Abend!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.