07.04.2016, 10:12 Uhr

Frau in der Wirtschaft zu Gast bei der Firma Drexler GmbH

Anfang April lud die Firma Drexler GmbH die Mitglieder von Frau in der Wirtschaft zur Firmenführung in ihre neu eröffneten Räumlichkeiten in St. Ruprecht.

Groß war das Interesse an der Betriebsbesichtigung der Firma Drexler. Zahlreiche Mitglieder von Frau in der Wirtschaft des ganzen Bezirks Weiz fanden sich zur Firmenführung ein. Auch der Architekt des Gebäudes, der Engländer Peter Bills war zu Gast und führte die Damen durch die neuen Räumlichkeiten. Er verriet auch einige interessante Details zur Architektur des Gebäudes.
"Wir freuen uns dass so viele Frauen in der Wirtschaft unserer Einladung gefolgt sind", so Sabine Drexler. "Wir haben Anfang des Jahres unseren neuen Standort in St. Ruprecht eröffnet und sind sehr zufrieden! Wir haben uns schon richtig eingelebt!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.