01.06.2016, 16:45 Uhr

VESCON ladet zur Einweihung der neuen Fertigungshalle

"Fachsimpeln" nach der Eröffnungsfeier, ganz rechts GF Heimo Reicher
Albersdorf: VESCON | Mehr Raum für Fertigung und Entwicklung: Nach rund sieben Monaten Bauzeit wurde kürzlich am Standort Albersdorf-Prebuch eine neue Produktionshalle ihrer Bestimmung übergeben. Rund 2 Millionen Euro wurde in das neue Gebäude investiert, mit dem sich die gesamte Montagefläche am Standort verdoppelt.

"Die zusätzliche Fläche erlaubt es uns, Einzelprojekte bis zu einem Volumen von 5 Millionen Euro zu realisieren", so Geschäftsführer Heimo Reicher.

Zur Einweihungsfeier lies man sich aus diesem Grunde etwas besonderes einfallen.

Seit 20 Jahren gibt Vescon zusammen mit einem Künstler einen jährlichen Kunstkatalog heraus. Für dieses Jahr wurde mit Michael Maier ein ganz besonderer Maler und Objektkünstler gewonnen. Seine Werke findet man unter anderem auch in der neuen Produktionshalle.

Für das leibliche Wohl sorgten der Koch/Künstler Paul Renner und der Silent Cook Patrick Müller. THE FAKE, ein Menü, das vielen Gästen noch lange in Erinnerung bleibt. An diesem Abend kochten die beiden an den unverfälschten Ur-Genuss heran.

INFO zur Homepage
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.