Moden Posch - ein Geschäft zum Wohlfühlen, Mode mit Herzlichkeit

Die Mitarbeiter von Grete Posch freuen sich über ihren neuen Arbeitsplatz. Die Ehrengäste, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Pfarrer Peter Riegler wünschten der aktiven Geschäftsinhaberin Grete Posch viel Freude am Arbeitsplatz und viel geschäftlichen Erfolg.
115Bilder
  • Die Mitarbeiter von Grete Posch freuen sich über ihren neuen Arbeitsplatz. Die Ehrengäste, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Pfarrer Peter Riegler wünschten der aktiven Geschäftsinhaberin Grete Posch viel Freude am Arbeitsplatz und viel geschäftlichen Erfolg.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Grete Posch eröffnete im Beisein vieler geladener Gäste in Wenigzell ihr neues Geschäft, Moden Posch, vormals Moden Putz.
Nach genau 22-jähriger Tätigkeit im Geschäftslokal der Firma Putz ist das räumliche Angebot sehr eng geworden. Durch das endgültige Aus eines Drogeriemarktes hat sich Grete Posch mit den Eigentümern des Hauses, Karl Heinz Schwab und Hannes Prettethaler, in Verbindung gesetzt. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Mietvereinbarung fixiert. Mehrere Firmen aus der Region gestalteten ein wunderschönes Geschäftslokal, welches den Anforderungen der heutigen Zeit auf allen Ebenen entspricht. Das Geschäft hat eine Fläche von 240 m2, Änderungsschneiderei und Verkaufsraum. Um in der heutigen Zeit wettbewerbsfähig zu sein und wirtschaftlichen Erfolg zu haben, braucht es treue, verlässliche, kompetente und herzliche Mitarbeiter. 7 Angestellte sind um das Wohl der Kunden bemüht. Die Liebe zum Beruf und der tägliche Umgang mit den Menschen waren für Grete Posch Auftrag und Pflicht, ein Geschäft zum Wohlfühlen zu errichten. Das neue Geschäftslokal soll für das schöne und lebenswerte Joglland ein nachhaltiges Aushängeschild sein.
Die Vertreter von Politik, Bgm. Herbert Hofer von Wenigzell, Anton Doppler, Obmann der Kraftspendedörfer sowie Herbert Spitzer, „Chef“ der Wirtschaftskammer Hartberg, würdigten das Engagement von Grete Posch. Unter die vielen Gäste war auch Florian Ferl, Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer. Einen besonderen Dank sprach Grete Posch ihrem Gatten aus, welcher seit 28 Jahren ihre Ideen, Pläne, Wünsche aber auch Sorgen mitgetragen hat.
Zum Abschluss der offiziellen Eröffnung sprach Pfarrer und Dechant Peter Riegler das Segensgebet und segnete die Räumlichkeiten sowie das Kreuz des Geschäftslokales. Weihrauchduft erfüllte das Geschäft, denn jederGrant sollte ein paar Körner Weihrauch in eine vom Pfarrer mitgebrachte Schale streuen.
Das neue Modenfachgeschäft in Wenigzell hat von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.-12 und von 14.30-18 Uhr sowie am Samstag von 8-12 geöffnet und ist unter der Telefonnummer 03336-2145 erreichbar.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Pixabay

Wir wünschen alles Gute zum Vatertag!

Am 9. Juni ist Vatertag! Die schönste Gelegenheit um unseren Vätern für alle ihre Liebe, Stärke und Engagement zu danken und ihre wichtige Rolle in unserem Leben zu würdigen! GRAZ-UMGEBUNG. Mit seiner starken Umarmung gibt er uns Geborgenheit und Sicherheit, seine weisen Ratschläge und sein offenes Ohr helfen uns, jedes Problem zu lösen. Dank seiner Geduld und Fürsorge können wir selbst an den schwierigsten Tagen wieder lächeln. Die Liebe eines Vaters ist unermesslich und lässt sich kaum in...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Silvia Fasching

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.