Volksschüler ermittelten ihre Schwimmmeister

Die stolzen Sieger mit Betreuer und Organisator John Klampfl (M.).
  • Die stolzen Sieger mit Betreuer und Organisator John Klampfl (M.).
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Lustig war´s, anstrengend war´s und spannend war´s, die Schwimmmeisterschaft des Schulbezirkes Hartberg -Fürstenfeld im HERZ Hartberg. Bei freiem Eintritt kämpften 9 Volksschulen mit 23 Staffeln zu je 4 Schwimmern um die Bezirksmeistertitel. In 2 Gruppen, Schulen ohne und Schulen mit einem Schwimmbad im Ort, wurden die Wettkämpfer frenetisch angefeuert. Die Gesamtorganisation lag wie schon seit vielen Jahren in den Händen von John Klampfl. In die Siegerlisten der beiden Gruppen konnten sich die Volksschule St. Magdalena am Lemberg und die Ressavarvolksschule in Hartberg eintragen. Die Plätze zwei und drei belegten jeweils die Volksschulen aus Hofkirchen und St. Magdalena/L. sowie die Kernstockvolksschule und die VS aus Neudau.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.