Neues Büro für Natur-im-Garten im Mostviertel

Die „Natur im Garten“-Beratungsstelle ist ab sofort im Tourismusbüro in Waidhofen zu finden. Stadtgärtner Jan Fabian, Tourismusbüro-Mitarbeiterin Tamara Leichtfried und „Natur im Garten“-Berater Bernhard Haidler schauten sich schon mal in den neuen Räumen um.
  • Die „Natur im Garten“-Beratungsstelle ist ab sofort im Tourismusbüro in Waidhofen zu finden. Stadtgärtner Jan Fabian, Tourismusbüro-Mitarbeiterin Tamara Leichtfried und „Natur im Garten“-Berater Bernhard Haidler schauten sich schon mal in den neuen Räumen um.
  • Foto: Stadt WY
  • hochgeladen von Thomas Leitsberger

WAIDHOFEN/YBBS. Die „Natur im Garten“-Beratungsstelle ist ab sofort im Tourismusbüro in Waidhofen zu finden. Stadtgärtner Jan Fabian, Tourismusbüro-Mitarbeiterin Tamara Leichtfried und „Natur im Garten“-Berater Bernhard Haidler schauten sich schon mal in den neuen Räumen um. Am Freitag, 16. Februar, wird das neue Büro offiziell eröffnet und bietet den ganzen Vormittag neben allgemeinen Informationen zu Gartenthemen auch ein spezielles Rahmenprogramm. Von 9 bis 11 Uhr gibt es Workshops für Kindergarten- und Schulkinder.

Infos: www.naturimgarten.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen