Erster Einblick ins neue Jahr

Wie versprochen werde ich euch zu Beginn des neuen Jahres einen kleinen Einblick in das Jahr 2015 geben. Nachdem ich mich am Mittwochfrüh für den Rest der Woche in Richtung Kulm verabschiede und somit diese Woche auch so gut wie trainingsfrei ist, werde ich die ersten Fixpunkte des ersten Halbjahres bekanntgeben.

Die Zeit von Jänner bis März stehen ganz im Zeichen des individuellen Trainings mit spontanen Einheiten nach Lust und Laune, Grundlagenausdauer ist somit das oberste Ziel. Während der Feiertage wurde nun auch das erste Trainingslager im Hotel Schwarz Alm fixiert- dieses werde ich von 21. bis 28. März 2015 in Zwettl absolvieren. Hier möchte ich mich auf die anstehenden Aufgaben und Projekte bestmöglich vorbereiten.

Die ersten großen Projekte werden am 12. April 2015 der Vienna City Marathon sowie eine Woche später der Benefizlauf in Burgau sein. Nur zwei Wochen später folgt mit dem Wings for Life World Run am 3. Mai ein einzigartiger Event, der im Vorjahr seine Premiere feiert. Zwei Wochen später werde ich beim Ironman 70.3 in St. Pölten mit einer Staffel an den Start gehen.
Im Juni wurden bereits das Manker Lauffestival sowie der Weintraubenlauf in Ruppersthal fixiert. Ins Auge gefasst, aber noch mehr als unsicher, habe ich den Ötscher Ultramarathon, welcher zugleich auch meine erste Ultra-Erfahrung wäre.

Somit verabschiede ich mich schön langsam in Richtung Kulm und wünsche euch noch eine schöne Woche

Euer Running Schritti
https://www.facebook.com/Running.Schritti
http://www.runningschritti.at

Hier geht es zu allen Beiträgen zum Projekt "Running Schritti" im Themen-Channel

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen