21.10.2014, 16:39 Uhr

3. Jodlerstammtisch

Wann? 03.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Kematen, Kematen An Der Ybbs AT
Kematen An Der Ybbs: Kematen |

mitsingen, ansingen, zuhören

So lautet das Motto für den dritten Mostviertler Jodlerstammtisch. Nach einem Jodelkurs im Herbst des Vorjahres in Waidhofen ist der Stammtisch entstanden. Man hatte großen Spaß an der Jodlerei, wusste aber nicht so recht, wie es jetzt mit einem weitergehen solle. Und da kam die Idee auf, sich doch öfter zu treffen - jedes mal in einem anderen Wirtshaus in einem anderen Ort, damit ein jeder einmal in den Genuss des Heimvorteiles kommt. Nach dem ersten Stammtisch in Waidhofen und einem zweiten in Ybbsitz, findet nun der dritte Stammtisch in Kematen statt. Die charmante Frau Monika Öllinger wird diesmal die Gastgeberin sein und selbst den einen oder anderen Jodler anstimmen. Dabei kann jeder kommen, der gerne singt. Es ist natürlich auch erlaubt, selber Jodler mitzubringen, um diese an die anderen weiterzugeben.
Ort: Bachlerhof
Infos und Anmeldung bei Monika Öllinger unter der Tel. 07448/21086 oder unter monikaoellinger@aon.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.