Arbeitslosigkeit im Bezirk Braunau ist gesunken

BEZIRK. Ende April 2018 waren laut Arbeitsmarktservice (AMS) Braunau 2.183 Personen im Bezirk Braunau ohne Beschäftigung: 1.060 Frauen und 1.123 Männer.
Die Arbeitslosenquote betrug damit geschätzt 4,9 Prozent – und damit 0,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres lag die Quote noch bei 6,1 Prozent. An einer Schulung nahmen im April 674 Menschen teil. Hauptbetroffen von Arbeitslosigkeit ist die Gruppe der 50- bis 59-Jährigen sowie Pflichtschulabgänger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen