Seine Stärken mehr ausleben

Die Ich-Marke leben: Kulturreferent Bernhard Huber, Bürgermeister Alois Doppelhofer und Manfred Greisinger. | Foto: Leger
3Bilder
  • <b>Die Ich-Marke leben</b>: Kulturreferent Bernhard Huber, Bürgermeister Alois Doppelhofer und Manfred Greisinger.
  • Foto: Leger
  • hochgeladen von Angelika Kern

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die neue Kulturbibliothek in St. Lorenzen beim Vortrag von Manfred Greisinger, Erfinder der "Ich-Marke". Der Philosophie Greisingers folgend steckt in jedem Menschen das Potential, erfolgreich und zufrieden zu sein. Wesentlich sei der Wille, seine Stärken auszuleben und sich bewusst auf seine Potentiale zu begrenzen. Als Beispiel dafür zeigte er den Erfolg weltbekannter Persönlichkeiten und Marken auf, die sich gerade aus diesen Gründen langfristig am Markt behaupten.
Kulturreferent Bernhard Huber führte routiniert und pointiert durch den Abend. Und ein äusserst aufmerksames Publikum folgte seinen Ausführungen und stellte interessierte Fragen, die von Greisinger humorvoll und mit bildhaften Beispielen beanwortet wurden. Die Besucher fühlten sich im modernen und ansprechenden Ambiente der neuen Kulturbibliothek sehr wohl und sehen erwartungsvoll den folgenden Veranstaltungen entgegen.

Die Ich-Marke leben: Kulturreferent Bernhard Huber, Bürgermeister Alois Doppelhofer und Manfred Greisinger. | Foto: Leger
Kulturreferent Bernd Huber übernahm die Moderation des Abends | Foto: Leger
Manfred Greisinger referierte, das Publikum lauschte aufmerksam und interessiert. | Foto: Leger
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Neu in Aflenz, Thörl, Turnau und Mariazell
Das MeinBezirk "Aktionsblattl" ist da!

Das MeinBezirk Aktionsblattl bietet Unternehmen aus der Region die ideale Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen gezielt zu bewerben. Vierteljährlich an rund 5.500 Haushalte in Turnau, Aflenz, Thörl und Mariazell verteilt, erreicht das Aktionsblattl genau jene Menschen, die in der Region leben, einkaufen und sich für lokale Angebote interessieren. Durch die direkte Zustellung an alle Haushalte erzielen Werbeeinschaltungen eine besonders hohe Sichtbarkeit und bleiben im Gedächtnis der...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.