Team Gamsjäger in den USA
McGamsi trifft auf McDonald's

McDonald’s Franchisenehmer Andreas Gamsjäger am Schreibtisch von McDonald’s Gründer Ray Kroc. | Foto: McDonalds's Österreich
3Bilder
  • McDonald’s Franchisenehmer Andreas Gamsjäger am Schreibtisch von McDonald’s Gründer Ray Kroc.
  • Foto: McDonalds's Österreich
  • hochgeladen von Markus Hackl

Der Mürztaler McDonald’s Franchisenehmer Andreas Gamsjäger besuchte mit seinem Team die „Worldwide Convention“ im amerikanischen Orlando – und traf dort auf die Ursprünge des Fast-Food-Giganten.

BRUCK/MUR: Vor Kurzem ging die McDonald’s „Worldwide Convention“ in Orlando über die Bühne. Der Unternehmenskongress, der alle zwei Jahre stattfindet, dient dem internationalen Austausch der McDonald’s Märkte. Auch der steirische McDonald’s Franchisenehmer Andreas Gamsjäger nutzte, gemeinsam mit den Führungskräften seines Team Gamsjäger, die Gelegenheit, sich über die neuesten Systemgastronomie-Trends zu informieren.

Andreas Gamsjäger reiste mit seinem Team zur "McDonald’s Worldwide Convention" nach Orlando in Florida. | Foto: McDonalds's Österreich
  • Andreas Gamsjäger reiste mit seinem Team zur "McDonald’s Worldwide Convention" nach Orlando in Florida.
  • Foto: McDonalds's Österreich
  • hochgeladen von Markus Hackl

Rund 12.000 Führungskräfte, Franchisenehmer:innen, Mitarbeiter:innen sowie ausgewählte Lieferant:innen und Partner:innen nahmen heuer bei der McDonald’s „Worldwide Convention“ teil – darunter auch die Delegation des obersteirischen Franchisenehmers Andreas Gamsjäger.

Andreas Gamsjäger, der seit vielen Jahren die McDonald’s Standorte in Bruck/Mur, St. Lorenzen, Spital/Semmering, Leoben, Knittelfeld und Judenburg betreibt, zeigte sich begeistert: „Das umfangreiche Programm mit Fachvorträgen und spannenden Diskussionsrunden war auch in diesem Jahr wieder bis ins letzte Detail perfekt organisiert. Ich schätze es sehr, dass wir im Rahmen der Convention die Möglichkeit haben, Kolleg:innen aus dem internationalen Umfeld kennenzulernen und uns über Zukunftsthemen und Visionen für unsere Restaurants auszutauschen. Beeindruckt hat mich McDonald’s CEO Chris Kempczinski.“

Andreas Gamsjäger mit McDonald’s CEO Chris Kempinczinski. | Foto: McDonalds's Österreich
  • Andreas Gamsjäger mit McDonald’s CEO Chris Kempinczinski.
  • Foto: McDonalds's Österreich
  • hochgeladen von Markus Hackl

Anerkennung fürs Team

Für Andreas Gamsjäger stand bereits lange vor der Worldwide Convention fest, dass er seinen Operations Manager Clemens Ludwar sowie seine Restaurantleiter:innen Ivana Cosic, Roberta Hauber, Wolfgang Perwein, Christina Schrank, Dominik Triegler und Christian Vivod zu dieser Veranstaltung mitnehmen wird: „Clemens Ludwar und unsere Restaurantleiter:innen haben in den vergangenen zwei Jahren unter unglaublich herausfordernden Bedingungen wirklich tolle Arbeit geleistet und sichergestellt, dass unsere Stores und alle Mitarbeiter:innen in den Restaurant Management Teams sowie der Crew gut durch die Covid-19 Pandemie gekommen sind. Aus diesem Grund stand für mich bereits sehr früh fest, dass ich diese sieben auf die Worldwide Convention mitnehme.“

Die Begeisterung war entsprechend groß, erzählen Ivana Cosic und Dominik Triegler: „Die Dimensionen bei der Convention waren beeindruckend und haben uns gezeigt, welche Kraft McDonald’s als Marke in sich trägt. Für uns als Restaurantleiter:innen war es ein einmaliges Erlebnis, an der Convention selbst teilzunehmen und wir empfinden dies als nicht selbstverständlich. Auch als Team hat uns die Reise noch mehr zusammengeschweißt. Vielen Dank an unseren Chef Andreas Gamsjäger für diese Möglichkeit!“

Zum Team Gamsjäger

In der Obersteiermark zählt das Team Gamsjäger mit seinen 282 Mitarbeiter:innen zu den wichtigsten regionalen Arbeitgebern in der Gastronomie. Andreas Gamsjäger ist seit mehr als 30 Jahren als McDonald’s Franchisenehmer aktiv, sein erstes Restaurant hat er bereits im Jahr 1991 in Bruck an der Mur eröffnet.

Passend zum Thema:

McDonalds-Eröffnung in Spital steht bevor
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.