Abstimmung der Woche
Warst du schon mal am Grünmarkt in Straßwalchen?

Die Standler sorgten für sehr Gute Stimmung am Straßwalchen-Tag. | Foto: Sandra Altendorfer
13Bilder
  • Die Standler sorgten für sehr Gute Stimmung am Straßwalchen-Tag.
  • Foto: Sandra Altendorfer
  • hochgeladen von Sandra Altendorfer

Am 16. September lud das Flachgau Team der RegionalMedien Salzburg zum Straßwalchen-Tag.

STRASSWALCHEN. Am 16. September war das Flachgau Team der RegionalMedien Salzburg vor Ort beim Grünmarkt in Straßwalchen. Trotz kleinen Regenschauern war das Team bereit spannende Geschichten aus der Region aufzunehmen und in Beiträgen und Videos festzuhalten.

Bunte Vielfalt

Die sehr beliebte Dartwandwar nicht nur bei den Kindern sehr beliebt, sondern auch die Standler hatten Blut gelegt und stellten ihr Talent als Zielmeister mehrfach unter Beweis. Auch die Bürgermeisterin und ihre kleine Tochter versuchten ihr Glück. Ein großes Highlight waren auch die bequemen Liegestühle, die schnell eingenommen wurden. Spannende Geschichten erwarteten uns an jedem Stand von Obst und Gemüse, verschiedenen Imkerei-Produkten, Molkereiprodukten, nachhaltigen Waschmitteln, hochprozentigem, Fruchtsäften, Nudeln, Mehl, italienischen Produkten, Marmeladen, Kräutermischungen, Verdünnsäften und Streetfood wartet so einige Schmankerl auf die Besucher des Grünmarktes so werden auch immer gern neue Standler aufgenommen, besonders gesucht sind weitere Obst und Gemüsehändler sowie auch Fisch Verkäufer. 

Jetzt abstimmen

Warst du schon mal am Grünmarkt in Straßwalchen?
Wünschst du dir für deine Gemeinde auch einen Wochenmarkt?

Mehr Videos und Beiträge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.