Straßwalchentag 2022
Direkt bei den Lesern in der Gemeinde Straßwalchen

Die vielen Besucherinnen und Besucher hatten sichtlich Spaß beim Straßwalchentag der BezirksBlätter Flachgau. | Foto: Wolfgang Schweighofer
10Bilder
  • Die vielen Besucherinnen und Besucher hatten sichtlich Spaß beim Straßwalchentag der BezirksBlätter Flachgau.
  • Foto: Wolfgang Schweighofer
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Beim Straßwalchen-Tag der BezirksBlätter Flachgau kamen sehr viele begeisterte Besucherinnen und Besucher und erfuhren dabei wie die Zeitung gemacht wird.

STRASSWALCHEN. Beim Straßwalchentag am 16. September 2022 der BezirksBlätter Flachgau in Straßwalchen kamen dieses Mal zahlreiche Besucher am Stand vorbei. Dieses Mal war der Stand der BezirksBlätter Flachgau am Grünmarkt in Straßwalchen, der schon seit vielen Jahren im Zentrum von Straßwalchen abgehalten wird. Neben den Standbetreibern kamen viele Bürgerinnen und Bürger von Straßwalchen vorbei. Die Redakteure und die Grafikabteilung erklärten den Besuchern direkt vor Ort in Straßwalchen wie die BezirksBlätter Flachgau entstehen. Das stieß sowohl bei den älteren Besuchern als auch bei den Jüngeren auf großes Interesse.

Live-Interviews vor Ort

Die Bürgermeisterin von Straßwalchen Tanja Kreer und die Vizebürgermeisterin Liselotte Winklhofer kamen am Straßwalchentag der BezirksBlätter Flachgau ebenfalls direkt am Stand vorbei uns sprachen im Live-Interview dabei über die aktuellsten Themen der Gemeindepolitik. Die wichtigsten Themen waren dabei der Bau der neuen Volksschule, das Thema Verkehr sowie die vergangenen und zukünftigen kulturellen Ereignisse in Straßwalchen. 

Zusammengefasst betrachtet wurden am Straßwalchentag der BezirksBlätter Flachgau sehr viele begeisterte Leserinnen und Leser über wichtige Neuigkeiten informiert. Doch auch umgekehrt teilten die vielen Besucherinnen und Besucher bei einem Kaffee ihre Meinung zu den aktuellsten Themen mit. Auch das Gewinnspiel fand wieder sehr großen Anklang bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern. Insgesamt war der Straßwalchentag ein sehr gelungener Tag sowohl für die jungen und älteren Besucherinnen und Besucher, als auch für die BezirksBlätter Flachgau.

Das könnte dich auch interessieren:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.