Prämierung
Große Auszeichnung für Gut Aiderbichl Henndorf

Gut Aiderbichl-Stiftungsvorstand Dieter Ehrengruber freut sich über die große Auszeichnung.
 | Foto: Gut Aiderbichl
  • Gut Aiderbichl-Stiftungsvorstand Dieter Ehrengruber freut sich über die große Auszeichnung.
  • Foto: Gut Aiderbichl
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Gut Aiderbichl im Flachgau kann sich jetzt über eine große Auszeichnung freuen. Gut Aiderbichl Henndorf wurde als eines der Top-Ausflugsziele für Familien im Bundesland Salzburg gewählt.

HENNDORF, SALZBURG. Gut Aiderbichl in Henndorf ist eine wichtige Institution für den Tierschutz in Österreich, insgesamt 6.000 Tiere haben auf allen Aiderbichl-Höfen ein neues Zuhause gefunden. Insgesamt wurden über 6,6 Millionen Online-Gästebewertungen der bekannten Plattform familienausflug.info ausgewertet und Gut Aiderbichl unter die Top Ten Ausflugstipps im Bundesland Salzburg gewählt. „Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Gut Aiderbichl hat sich zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Tier zu ermöglichen. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein“, so Stiftungsvorstand Dieter Ehrengruber.

Das könnte dich auch interessieren:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.