Narzissenkönigin Wahl 2019
Salzburgerin wird Narzissenprinzessin

- Die drei Narzissenhoheiten 2019 zum 60. Jubiläum des Narzissenfests.
- Foto: Das Kommunikationshaus Bad Aussee
- hochgeladen von Kevin Rathore
FUSCHL/AUSSEERLAND (krat). Die frischgebackene Narzissenkönigin 2019 heißt Sabrina Kranabitl. Die 24-jährige Innenarchitektin aus Bad Aussee konnte sich am Ende unter den anderen neun Finalistinen durchsetzen und darf sich nun Narzissenkönigin 2019 nennen. Ab sofort regiert die Narzissenkönigin und ihre Prinzessinen über eines der größten Blumenfeste im deutsprachigen Raum.
Salzburgerin zur Prinzessin gekrönt worden
Die Salzburger Studentin Romana Moser (20) aus Fuschl am See hat es ebenfalls weit gebracht und wurde Narzissenprinzessin, gemeinsam mit Marketingassistentin Veronika Giselbrecht (24) aus Mitterberg-St. Martin/Steiermark. Die Narzissenhoheiten repräsentieren das Ausseerland-Salzkammergut ein Jahr lang in ganz Österreich.
Am 2. Juni 2019 endet das 60. Narzissenfest. Zum Abschluss, werden beim Stadtkorso die Blütenfiguren an verschiedenen Plätzen im Stadtzentrum von Bad Aussee ausgestellt. Die Gäste haben viel Zeit, in Ruhe die Figuren zu bewundern und zu fotografieren. Mehr zum abschließenden Programm und vielen anderen Details zum Narzissenfest, findet man hier.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.