Verletzter Motorradfahrer nach Unfall auf Wiestal-Landesstraße

Auf der Wiestal Landesstraße kam es am Sonntag, 19. August, auf Höhe eines Parkplatzes am Wiestalstausee zu einem Zusammenstoß. Ein Motorradfahrer wurde dabei verletzt.
  • Auf der Wiestal Landesstraße kam es am Sonntag, 19. August, auf Höhe eines Parkplatzes am Wiestalstausee zu einem Zusammenstoß. Ein Motorradfahrer wurde dabei verletzt.
  • Foto: Symbolfoto BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

WIESTALSTAUSEE. Am Nachmittag des 19. Augusts wollte ein 49-jähriger Autofahrer aus Ungarn auf der Wiestal-Landesstraße nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Verkehrsbedingt blieb er stehen, ebenso mehrere Autos hinter ihm. Ein nachkommender 52-Jähriger konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig anhalten, er stieg gegen das linke Heck des am Stauende stehenden Autos. Der Mann kam zu Sturz. 

Er schlitterte 15 Meter weiter und kollidierte mit dem Auto des Ungarn. Dieser war zu dieser Zeit bereits fast ganz abgebogen. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. An den Autos und am Motorrad entstand Sachschaden. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen