Vorsorge in Krisenzeiten
Vermögensberater berät seine Kunden gerne

Der Vermögensberater Hannes Stiegler aus Grödig berät seine Kundinnen und Kunden sehr genau. | Foto: Emanuel Hasenauer
  • Der Vermögensberater Hannes Stiegler aus Grödig berät seine Kundinnen und Kunden sehr genau.
  • Foto: Emanuel Hasenauer
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Hannes Stiegler aus Grödig berät Kundinnen und Kunden in Finanzfragen aller Art auch in Zeiten der Teuerung, der Inflation und der Krise.

GRÖDIG, SALZBURG. Der gewerbliche Vermögensberater Hannes Stiegler berät seine Kunden bei Finanzfragen verschiedenster Art. „Mit mir haben die Kunden einen Coach für alle Finanzfragen an Ihrer Seite", so Stiegler im Gespräch mit den BezirksBlättern Flachgau. Und das funktioniert laut Stiegler auch in Zeiten von Teuerung, Inflation und Krise. Er übt seinen Beruf schon seit mehr als 20 Jahren aus und hat viel Erfahrung. Früher unterrichtete er in Salzburg die Fächer Französisch und Englisch. Heute berät Stiegler Erwachsene zum Thema „Finanzen und Vorsorge".

Das Geld richtig anlegen

„Man sollte immer schon früher an später denken", sagt der gewerbliche Vermögensberater Hannes Stiegler. Auch in Zeiten von Teuerung, Inflation und Krisen könne man sein Geld gut anlegen. Wichtig sei dabei der richtige Mix. Am Anfang der Beratung stehe immer die Analyse der Ziele der Kunden und die jeweilige Situation. Darauf aufbauend entwickelt Stiegler ein individuelles Konzept. Erst dann gehe es um die Produkte, die den Kunden bei der Umsetzung Ihrer jeweiligen Ziele helfen sollen. So entsteht ein auf die Kunden zugeschnittenes Gesamtkonzept. Dinge, die er im Kundengespräch erfährt, werden durch Stiegler ausgewertet. Dadurch entstehen Vorschläge für die Altersvorsorge, für den Vermögensaufbau und die finanzielle Absicherung.

Kontakt:
Hannes Stiegler
Telefon: 0676/4083588
E-Mail: Hannes.Stiegler@dvag.at

Das könnte dich auch interessieren:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.