3:4 für Grödig gegen Anif
Am Ende jubeln beide Fußballvereine (Derby-Videos)

Fußball-Darts für die Kapitäne. | Foto: SV Grödig/USK Maximarkt Anif
3Bilder
  • Fußball-Darts für die Kapitäne.
  • Foto: SV Grödig/USK Maximarkt Anif
  • hochgeladen von Bettina Buchbauer

Die Derby-Challenge 2020 der Fußballvereine USK Maximarkt Anif und SV Grödig war ein voller Erfolg und brachte ihnen 10.228 Euro ein. Den Sieg trug Grödig davon. Die Videos von allen Challenges, wie etwa Eier-Weitwurf, finden Sie weiter unten.

ANIF/GRÖDIG. Die Derby-Challenge 2020 ist geschlagen. Der SV Grödig hat sich den Sieg im virtuellen Derby gesichert. Der ehemalige Bundesligist setzt sich in sieben hart umkämpften Duellen gegen den USK Maximarkt Anif mit 4:3 durch. Den entscheidenden Punkt holt die Grödiger Kampfmannschaft zum Abschluss beim Football-Darts.

10.228 Euro

Am Ende dürfen sich aber beide Vereine als Sieger fühlen. Insgesamt bringt die österreichweit einzigartige Aktion 10.228 Euro ein. 5.414 Tickets wurden an Unterstützer und Sponsoren verkauft. Damit konnte die Astoria-Arena in Grödig bis auf den letzten Platz gefüllt werden. Die Einnahmen werden unter beiden Vereinen aufgeteilt. Grödig-Manager Christian Haas und Anif-Obmann Norbert Schnöll freuen sich über das Endergebnis:

„Grödig hat die Challenge gewonnen. Aber es gibt nur Sieger in diesem Duell. Wir haben bewiesen, dass es sich auszahlt in der Krise Rivalitäten beiseitezulegen. Das Resultat hilft beiden Vereinen enorm, nicht nur wirtschaftlich. Auch für Fans, Mitglieder und Unterstützer beider Vereine war die Challenge eine willkommene Abwechslung.“

Tischtennis

Basketball

Nachwuchs-Gaberln

Eier-Weitwurf

Legenden-Quiz

Softball-Tennis

Fußball-Darts

Sieger der einzelnen Challenges

Tischtennis: Sieger USK Maximarkt Anif, Basketball: USK Maximarkt Anif, Nachwuchs Gaberln: SV Grödig, Eierweitwurf: SV Grödig, Legenden-Quiz: SV Grödig, Softball-Tennis: USK Maximarkt Anif, Fußball-Darts: SV Grödig.

Das könnte Sie auch interessieren

SV Grödig und USK Anif arbeiten zusammen

Mehr interessante Nachrichten gibt es >>HIER<<

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.