07.10.2014, 15:07 Uhr

Landtag in Hof zu Stöckls Ausscheiden als ÖAAB-Obmann

LH-Stv. Christian Stöckl, der sein Amt als ÖAAB-Obmann nach beinahe zehn Jahren zurücklegt, wird in Hof verabschiedet.
HOF (fer). Der ÖAAB Salzburg veranstaltet seinen 22. ordentlichen Landestag am
Montag, 13. Oktober im Kulturzentrum K.U.L.T. in Hof bei Salzburg. Im Vordergrund steht das Ausscheiden des ÖAAB-Obmanns LH-Stv. Christian Stöckl, der sein Amt nach beinahe zehn Jahren zurücklegt. Als Festredner kommt Außenminister Sebastian Kurz. Neben zahlreichen ÖAAB-Mandataren aus dem Bundesland und aus allen Bezirken des Landes haben auchÖAAB-Bundesobfrau BM Johanna Mikl-Leitner sowie LH Wilfried Haslauer zugesagt.
Zu den wichtigsten Programmpunkten dieses Landestages zählt die Wahl des künftigen Obmanns. Für dieses Amt kandidiert der Salzburger Nationalratsabgeordnete Asdin El Habbassi.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.