09.11.2017, 20:00 Uhr

FC Bergheim holt Unentschieden

Der FC Bergheim erkämpfte sich ein Unentschieden gegen den Favoriten aus Wien.
BERGHEIM (jrh). Der FC Bergheim sorgte in der österreichischen Frauen-Bundesliga vergangenes Wochenende für eine kleine Sensation. Gegen den bis dato noch ungeschlagenen Zweitplatzierten USC Landhaus konnte man sich zuhause ein 0:0-Unentschieden erkämpfen. Damit holten sich die Damen des FC Bergheim den dritten Punkt im achten Ligaspiel.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.