28.11.2017, 00:00 Uhr

Plusregion Umfrage

Thomas Umlauft
"Was sind ihre liebsten Weihnachtskekse?"

Thomas Umlauft, Selbstständig
"Florentiner und Vanillekipferl. Am liebsten sind mir die Kekse von der Bäckerei Schwaiger. An den offenen Adventsamstagen bieten wir sie auch mit Kaffee und Tee unseren Kunden an."

Josef Vitzthum, Lebensfotograf
"Vanillekipferl, Kokos-Busserl, Zimtsterne, Husarenkrapferl und Rumkugeln. Wenn diese Kekse auf dem Tisch sind, greife ich solange zu, bis fast alle weg sind. Meistens esse ich sie zum Tee."

Christina Fink, Grafikerin
"Für mich sind es die selbst hergestellten Mozarttaler mit Marzipan von meiner Gezinger-Oma. Davon macht sie extra viele, weil sie in der ganzen Familie sehr begehrt sind und man nicht genug kriegen kann."

Gabriele Unter, EPU-Haus-Inhaberin
"Nürnberger Lebkuchen, Vanillekipferl und Linzer Augen mache ich in der Adventzeit für die ganze Familie. Vanillekipferl sind die Favoriten meine Tochter, da komme ich selbst fast zu kurz."

Katharina Bürgl-Rößlhuber, Apothekerin
"Eindeutig Vanillekipferl. Sie sind absolut die besten Kekse. Ich mache sie mit den Kindern selbst und mehrmals in dieser Zeit immer einen ganzen Schwung, weil sie immer wieder ausgehen."

Charly Vieselthaler, Unternehmer
"Mir sind pikante Speisen lieber. Ich komme mit einer Hand voll Kekse über die ganzen Feiertage aus. Wenn ich welche esse, dann trockene Lebkuchen oder Kekse, ohne Füllung oder Marmelade."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.