Schwer verletzt: Motorradfahrer gegen Felswand geschleudert

GUTAU. Ein 28-Jähriger Motorradfahrer kam heute, am 5. August, von der Straße ab, prallte gegen eine Felswand und wurde dabei schwer verletzt. 

Der Mann aus dem Bezirk Freistadt war gegen 16 Uhr auf der Gutauer Landesstraße in Gutau unterwegs. In einer Linkskurve geriet der Biker ins Schleudern, schlitterte nach rechts in den Straßengraben und prallte schließlich gegen eine Felswand. Bei dem Sturz erlitt der 28-Jährige schwere Verletzungen. Er wurde ins UKH Linz gebracht. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen