24.07.2017, 14:55 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

(Foto: Fotolia/Lukas Sembera)
RAINBACH. Ein bislang unbekannter Täter stahl im Zeitraum zwischen 18. Juli (17 Uhr) und 19. Juli (6 Uhr) von einer Baustelle in Rainbach einen dort abgestellten 3,1 Tonnen schweren, vierrädrigen ICB-Bagger. Vermutlich wurde der Bagger auf einem Lkw abtransportiert. Der Schaden ist durch keine Versicherung gedeckt.

KEFERMARKT. Bei einem Arbeitsunfall zog sich ein 56-jähriger Mann eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Er war mit der Siebreinigung eines Aspirationskastens, der zur Reinigung diverser Saatfrüchte und Kräuter bestimmt ist, beschäftigt.

LIEBENAU. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt eine Liebenauerin bei einem Verkehrsunfall auf der Komauer Straße Richtung Arbesbach (NÖ). Ein junger Pkw-Lenker hatte eine Kurve geschnitten und war mit dem Wagen der Frau seitlich kollidiert.

WALDBURG. En bislang unbekannter Täter entriegelte bei einem Zweifamilienhaus in Unterschwandt ein gekipptes Kellerfenster, stieg in die Werkstätte ein und stahl aus der Werkstatt ein Mountainbike, diverse Elektro- und Akkugeräte und eine Motorsäge. Das Diebesgut wurde durch das vom Täter geöffnete Werkstattfenster abtransportiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.