11.07.2018, 11:17 Uhr

12.383 Kinder profitieren vom "Familienbonus Plus"

Von links: Nationalratsabgeordnete Johanna Jachs, Bezirksparteiobfrau Gabriele Lackner-Straus. (Foto: ÖVP/Mark)
BEZIRK FREISTADT. Der "Familienbonus Plus", dessen Einführung am 4. Juli im Nationalrat beschlossen wurde, ist eine der größten familienpolitischen Maßnahmen der vergangenen Jahrzehnte. „Die bessere finanzielle Entlastung von Familien mit Kindern war seit jeher eine der wesentlichen Forderungen der Volkspartei", sagt Nationalratsabgeordnete Johanna Jachs aus Freistadt. "Mit dem neuen Steuerbonus von bis zu 1.500 Euro pro Kind und Jahr bekommen die Familien eine wichtige finanzielle Unterstützung und eine echte Wertschätzung für ihre wertvolle Arbeit in der Gesellschaft“. Laut ÖVP-Bezirksparteiobfrau Gabriele Lackner-Strauss profitieren alleine im Bezirk Freistadt 12.383 Kinder und damit ihre Eltern vom "Familienbonus Plus".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.