FPÖ Stroheim
Erstes offenes Oldtimertreffen veranstaltet

Brummende Motoren und eine Vielzahl an Oldtimern sorgten für Begeisterung. | Foto: FPÖ GR/EF
3Bilder
  • Brummende Motoren und eine Vielzahl an Oldtimern sorgten für Begeisterung.
  • Foto: FPÖ GR/EF
  • hochgeladen von Sarah Moser

Die FPÖ Ortsgruppe Stroheim veranstaltete am 22. Juli ihr erstes offenes Oldtimertreffen. Der Veranstaltungsort war für viele Gäste aufgrund des weitläufigen Panoramas, über die Eferdinger Bezirksgrenzen hinweg, etwas ganz besonderes.

BEZIRK EFERDING. Untermalt wurde die freiheitliche Veranstaltung mit strahlend blauem Himmel, was für zahlreiche Besucher sorgte. Neben einem umfangreichen Angebot von Getränken und Speisen sorgten die Stroheimer Freiheitlichen mit einer Hüpfburg auch für Unterhaltung der kleineren Motorenbegeisterten.

Mit über 60 Autos, über 60 Zweiräder und rund 40 Traktoren besuchten circa 170 Fahrzeuge die Veranstaltung.

„Wir wollten ein Oldtimertreffen veranstalten, weil wir wissen, dass dies Anklang bei Alt und Jung findet. Nicht zuletzt natürlich auch, weil wir in unserer FPÖ-Ortsgruppe uns ebenso für Oldtimer begeistern. Nachdem die EU künftig Verbrennermotoren verbieten will, schauen wir Freiheitlichen darauf, solchen Verboten mit allen Mitteln entgegenzuwirken“,

unterstreicht der freiheitliche Ortsparteiobmann Michael Nussbaumer die vielseitige Bedeutung des Oldtimertreffens.

Die Freiheitlichen bedanken sich bei den rund 600 Besuchern ihres ersten offenen Oldtimertreffens und versprechen: „Nachdem unsere erste Veranstaltung heuer so großen Zuspruch gefunden hat, freuen wir uns schon, das Treffen nächstes Jahr zu wiederholen!“

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.