Eurotherme: Mann rastet aus und geht auf Polizisten los

Die Polizei wurde von einem der drei Männer angegriffen.
  • Die Polizei wurde von einem der drei Männer angegriffen.
  • Foto: Ewald Fr_ch - Fotolia
  • hochgeladen von David Ebner

BAD SCHALLERBACH. Demnach musste die Grieskirchner Polizei am 1. Oktober gegen 21:30 Uhr in Bad Schallerbach bei der Eurotherme einschreiten. Ein Mann aus Altmünster, aowie zwei weitere junge Männer aus Gmunden und aus Altmünster sollen die öffentliche Ordnung gestört haben. Der Gmundner weigerte sich aber laut Polizei trotz mehrfacher Aufforderung der Beamten seine Identität bekannt zu geben und sich auszuweisen. Deshalb musste er zur Identitätsfeststellung festgenommen werden.

Handfesseln angelegt – Mann dreht durch

Doch der Mann widersetzte sich der Festnahme durch massive Gegenwehr. Als ihm die Handfesseln angelegt wurden, griff sein 26-jähriger Freund den Beamten an und riss ihn nach hinten. Der Angreifer wurde schließlich überwältigt und auf die Rücksitzbank des Streifenwagens gesetzt. Dort trat er nach einem der Polizisten, der aber ausweichen konnte. Die beiden Beschuldigten wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels auf freiem Fuß angezeigt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen