Neuer Traktor für die Marktgemeinde Taufkirchen an der Trattnach

Matousek & Matousek
2Bilder
  • Matousek & Matousek
  • Foto: Matousek & Matousek
  • hochgeladen von Manuela Geber

Am 19.10.2016 wurde der Marktgemeinde Taufkirchen/Tr. ein neues Kommunalfahrzeug durch Hannes Osterkorn von der Firma KLM aus Neumarkt/H., übergeben. Der in die Jahre gekommene alte Steyr-Traktor wurde durch das Modell der Marke Deutz, Serie 5100 P, ersetzt und verfügt zur schon umfassenden Fahrzeug-Grundausstattung zusätzlich über eine gefederte Kabine und eine gefederte Vorderachse. Weiters wurde das Fahrzeug mit einem Kahlbacher Schneepflug und einer Göweil Heckschaufel ausgestattet. Der neue Traktor unterstützt die Mitarbeiter des Bauhofes im Winterdienst sowie den übrigen zahlreichen kommunalen Aufgaben für die Gemeinde. Somit ist der Bauhof gerüstet, den Anforderungen eines modernen Bürgerservice im Gemeindegebiet bestmöglich gerecht zu werden.

Bei der feierlichen Übergabe wünschte Bürgermeister Gerhard Schaur den Mitarbeitern des Bauhofes viel Freude und angenehme und vor allem unfallfreie Einsatzstunden.

Wo: Marktgemeinde Taufkirchen, Taufkirchen 105, 4715 Taufkirchen an der Trattnach auf Karte anzeigen
Matousek & Matousek
Matousek & Matousek
Autor:

Manuela Geber aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.