Stadtfest „Hall tanzt"
Ganz Hall packte das Tanzfieber

Letzten Samstag machten sich zahlreiche Menschen auf den Weg in die Haller Innenstadt, um beim neuen Stadtfest „Hall tanzt" mitzufeiern und das Tanzbein zu schwingen.

HALL. Das Haller Stadtfest "Hall tanzt" lockte am Samstag Hunderte Menschen in die Altstadt. Bereits am frühen Nachmittag füllten sich die Gassen und Plätze mit neugierigen Besuchern. Bei fünf Euro Eintritt und moderaten Getränkepreisen wurde ordentlich was geboten. Die Eröffnung am Oberen Stadtplatz machte die Salinenmusik Hall, gleich danach sorgte DJ Audiomat für die gute Stimmung. Die Veranstaltungsorte erstreckten sich über die gesamte Innenstadt und boten für jeden Geschmack etwas. Die Tanzfläche vor der Bühne war prall gefüllt und die Stimmung ausgelassen. Paare und Gruppen tanzten zu den Klängen der Live-Musik und schufen eine bezaubernde Atmosphäre. Ein Highlight waren der „Hot Pants Road Club", der dem Publikum ordentlich einheizte, bevor die Musiker "Erwin & Edwin" mit ihren Songs einen unvergesslichen Konzertabschluss hinlegten.

Vor dem Stromboli wurde zu südamerikanischen Klängen getanzt. | Foto: Kendlbacher
  • Vor dem Stromboli wurde zu südamerikanischen Klängen getanzt.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher


Unterhaltung für Groß und Klein

Im Altstadtpark wurde für die kleinen Besucherinnen und Besucher ein unterhaltsames Kinderprogramm mit den Haller Pfadfindern geboten. Am Unteren Stadtplatz gab es Tanzlmusi und Countrymusik. Auch der Haller Rathaus Innenhof wurde bespielt und zur Tanzfläche. Dort sorgten die DJs Mollusque und the WAZ exp. für unvergessliche Tanzstunden.

Foto: Kendlbacher

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Diese September-Veranstaltungen solltest du auf keinen Fall verpassen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.