Zeugenaufruf
Brand hinter Textil-Discounter in Rum konnte rasch gelöscht werden

Weitere Erhebungen sind im Gange. Personen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werde ersucht sich mit der PI Rum unter 059133 – 7121 in Verbindung zu setzen. | Foto: BRS / Symbolbild
2Bilder
  • Weitere Erhebungen sind im Gange. Personen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werde ersucht sich mit der PI Rum unter 059133 – 7121 in Verbindung zu setzen.
  • Foto: BRS / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Letzten Freitag wurde ein Brand hinter einem Textil-Discounter in der Siemensstraße in Rum entdeckt. Die Polizei Rum bittet mögliche Zeugen um zweckdienliche Hinweise.

RUM. Am 5. April 2024 gegen 15:30 Uhr wurde eine mögliche Brandentwicklung hinter einem Textil-Discounter in der Siemensstraße in Rum von einem aufmerksamen Zeugen entdeckt. Sofort alarmierte er eine Streife der PI Rum. Die Polizeibeamten eilten sofort zum genannten Ort und stellten fest, dass ein Rollbehälter mit Kartonagen am Hinterausgang der Filiale in Flammen stand. Sie griffen mit zwei Feuerlöschern ein, während gleichzeitig die Freiwillige Feuerwehr alarmiert wurde. Diese konnte den Brand innerhalb weniger Minuten erfolgreich löschen. Aufgrund durchgeführter Brandursachenermittlung kann ein vorsätzliches Herbeiführen des Feuers nicht ausgeschlossen werden, berichtet die Polizei. Weitere Erhebungen sind im Gange. Personen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werde ersucht sich mit der PI Rum unter 059133 – 7121 in Verbindung zu setzen.

Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk.

Weitere Erhebungen sind im Gange. Personen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werde ersucht sich mit der PI Rum unter 059133 – 7121 in Verbindung zu setzen. | Foto: BRS / Symbolbild
Foto: LFV Tirol / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.