E-Bikediebstahl geklärt
E-Bike Dieb geschnappt und gestohlenes Fahrrad sichergestellt

Ein dreißigjähriger Langfinger hatte das E-Bike zuvor in Volders gestohlen und wurde bei einer Kontrolle in Innsbruck angehalten.  | Foto: Symbolbild (Pixabay)
  • Ein dreißigjähriger Langfinger hatte das E-Bike zuvor in Volders gestohlen und wurde bei einer Kontrolle in Innsbruck angehalten.
  • Foto: Symbolbild (Pixabay)
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Tiroler Polizei konnte heute Morgen erfolgreich einen E-Bike-Diebstahl aufklären. Ein dreißigjähriger Langfinger hatte das Rad zuvor in Volders gestohlen und wurde bei einer Kontrolle von den Bamten in Innsbruck angehalten. Anzeige!

VOLDERS/INNSBRUCK. Damit hat der dreiste E-Bike-Dieb wohl nicht gerechnet. Am 23. August 2023, gegen 8:40 Uhr führten Beamter eine Kontrolle bei einem 30-jährigen Mann durch, der mit seinem E-Bike in Innsbruck auf einem Gehsteig unterwegs war. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann das von ihm benutzte E-Bike in der Früh in Volders gestohlen hatte. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Der Deutsche wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region Hall-Rum finden Sie hier.

Haller Nahversorger nimmt sich kurze Auszeit

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.