Gesucht: Titelbilder für unsere Weihnachts- und Neujahrsausgaben!

63Bilder

Ihr wolltet schon immer einmal ein von euch geschossenes Bild auf dem Titelblatt einer Zeitung sehen? Das eigene Kind, die eigene Familie von einer Titelseite lachen sehen? Dies ist eure Chance!

Für die Weihnachts- und Silvesterausgaben unserer Zeitungen suchen wir eure Titelbilder!

Wie schon beim Titelbild für die Regionalitäts-Fibel gibt es auch diesmal wieder einige Kriterien, die beachtet werden müssen, damit euer Bild auf die Titelseite kommen kann.

Kriterien:

  • Es müssen Menschen auf dem Foto zu sehen sein. Landschaftsaufnahmen, Christbäume oder ähnliches (egal wie schön und festlich!) fallen damit aus!
  • Diese Menschen müssen damit einverstanden sein, dass ihr Bild veröffentlicht wird!
  • Das Bild muss im Querformat sein.
  • Die Auflösung des Bildes sollte 300dpi nicht unterschreiten.
  • Namen von Fotograf und Abgebildeten im Untertitel.

Für die Weihnachtsausgabe muss es sich um ein festliches, weihnachtliches Motiv handeln. Die Menschen drauf nicht vergessen!
Für die Silvesterausgabe dürfen natürlich auch Glücksschweinchen mit drauf ;-) Lasst euch etwas zum Neuen Jahr einfallen - Kleeblätter, Schornsteinfeger, Glücksschweine ... solange eine Person, die weiß dass sie veröffentlicht wird (und damit einverstanden ist!), drauf ist, ist alles erlaubt ;-)

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Teilnahmeschluss: 14.12.2014

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.