Brandeinsatz
Kartonpresse in Hall ging Mittwochnachmittag in Flammen auf

Eine Kartonpresse in Hall fing am Mittwochnachmittag Feuer. | Foto: FF Hall
5Bilder
  • Eine Kartonpresse in Hall fing am Mittwochnachmittag Feuer.
  • Foto: FF Hall
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Mittwochnachmittag geriet eine Kartonpresse in Hall in Brand, was zu einem raschen Einsatz der örtlichen Feuerwehr führte. Nach wenigen Minuten war die Situation bereits unter Kontrolle und das Feuer gelöscht.

HALL. Brandalarm auf einem Betriebsgelände: Am Mittwochnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Brand an einer Kartonpresse gerufen. Bei ihrem Eintreffen an der Einsatzstelle stellten die Einsatzkräfte eine stark rauchende Kartonpresse fest. Unter Verwendung von Atemschutzgeräten gelang es der Feuerwehr, den Brand einzudämmen. Der Container der Kartonpresse wurde geöffnet, und der Inhalt wurde zur effizienteren Brandbekämpfung aus der Presse entfernt. Nach etwa zehn Minuten konnte die Feuerwehr den Erfolg vermelden: Das Feuer war erfolgreich gelöscht, und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Gerätehaus zurückkehren. Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall keine Personen verletzt. Die genaue Ursache des Brandes und der entstandene Sachschaden werden derzeit von den örtlichen Behörden untersucht.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Hall konnte an der Einsatzstelle eine stark rauchende Kartonpresse vorfinden. | Foto: FF Hall
  • Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Hall konnte an der Einsatzstelle eine stark rauchende Kartonpresse vorfinden.
  • Foto: FF Hall
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

„Letzte Generation" sorgte erneut für Stau auf der Hallerstraße

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.