Crash auf der Tiroler Straße
Schwerer Auffahrunfall in Rum mit zwei Verletzten

Beide Fahrer erlitten bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Hall i.T. bzw. in die Klinik Innsbruck eingeliefert.  | Foto: Johanna Bamberger /Symbolbild
2Bilder
  • Beide Fahrer erlitten bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Hall i.T. bzw. in die Klinik Innsbruck eingeliefert.
  • Foto: Johanna Bamberger /Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Heute Früh kam es in Rum zu einem schweren Auffahrunfall. Beide beteiligten Fahrer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

RUM. Am Montag, 11. März 2024 gegen 05:25 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann einen Pkw auf der Tiroler Straße im Ortsgebiet von Rum in östliche Richtung. Hinter ihm fuhr ein 39-jähriger Mann ebenfalls in dieselbe Richtung. An der Kreuzung mit der Serlesstraße hielt der 44-Jährige sein Fahrzeug vor der auf  rotstehenden Ampel an. Aus ungeklärter Ursache bemerkte der 39-Jährige dies zu spät und prallte ungebremst gegen das Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs. Beide Fahrer erlitten bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Hall i.T. bzw. in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Neben zwei Polizeistreifen stand auch die FFW Rum mit zwei Fahrzeugen sowie die Gemeinde Rum mit einer Kehrmaschine im Einsatz.


Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk.

Aufmerksamer Autofahrer entdeckte schwerverletzten Motorradfahrer

Beide Fahrer erlitten bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Hall i.T. bzw. in die Klinik Innsbruck eingeliefert.  | Foto: Johanna Bamberger /Symbolbild
Foto: RK/Hörmann / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.