Schwerer Unfall in Mösern

10Bilder

Am 25.05.2011 gegen 12.50 Uhr lenkte eine 28j. Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land einen Pkw auf der L36 in Richtung Telfs. Bei Strkm 3,750 geriet sie mit ihrem Pkw über die Fahrbahnmitte und streifte seitlich einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 64j. Mann aus dem Bezirk Imst. In der Folge streifte sie noch einen ebenfalls entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 32j. Mann aus dem Bezirk Landeck. Der Pkw der Frau schleuderte weiters über den rechtsseitigen Gehsteig und anschließend ca. 100m entlang der Straße talwärts, bis er schließlich auf dem Straßenbankett der Gegenfahrbahn zum Stillstand kam. Der 64j. Fahrzeuglenker erlitt schwere Verletzungen, die 28j. Frau Verletzungen unbestimmten Grades. Der 32j. Lenker blieb unverletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch die Rettung Seefeld und einem Notarztteam aus Telfs in die Klinik Innsbruck gebracht.

Alle Bilder: zeitungsfoto.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.