Crash auf der B171
Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lkw und Auto in Mils

Durch den Unfall entstand am Wagen der 74-Jährigen ein Totalschaden. | Foto: ZOOM.TIROL
2Bilder
  • Durch den Unfall entstand am Wagen der 74-Jährigen ein Totalschaden.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Freitagmittag krachte es auf der Bundesstraße B171 im Bereich Gewerbepark Mils. Die Polizei sucht Zeugen, die hilfreiche Informationen zum Verkehrsunfall geben können.

MILS. Am Freitagmittag, 4. November 2022, gegen 12:53 Uhr, lenkte ein 34-jähriger Mann seinen Lastwagen auf der Bundesstraße in Mils in Fahrtrichtung Westen. Zur gleichen Zeit dürfte eine 74-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug, ohne dem Fließverkehr den Vorrang zu geben, in den Kreuzungsbereich eingefahren sein, es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 74-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen, der 34-Jährige Mann wurde mit der Rettung ebenso in die Klinik Innsbruck überstellt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Bis ca. 16 Uhr war die B171 für den gesamten Verkehr in beiden Richtungen gesperrt. Zeugen des Unfalles werden dringend ersucht, sich bei der PI Hall unter der Telefonnummer 059133/7110 zu melden.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

30 weitere Asylwerber für eine Nacht im Zeltlager Absam untergebracht
Sperre der Eisenbahnkreuzung Obere Lend/Geppertstraße
Durch den Unfall entstand am Wagen der 74-Jährigen ein Totalschaden. | Foto: ZOOM.TIROL
Foto: ZOOM.TIROL
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.