Sekundenschlaf auf der Autobahn

8Bilder

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall Samstagabend auf der Inntalautobahn bei Kematen. Der Wagen eine 68-Jährigen aus dem Stubaital war vermutlich wegen Sekundenschlafs von der Straße abgekommen.
Der Wagen stieß gegen das Hinweisschild "Ausfahrt Zirl Ost" und blieb schließlich auf dem Dach auf der Böschung liegen. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden laut Polizei unbestimmten Grades verletzt. Im Einsatz waren ein Notarzt und 20 Feuerwehrleute aus Zirl

Fotos: zeitungsfoto.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.