ORF-Millionenshow
Tirolerin geht mit 15.000 Euro nach Hause

Die Tirolerin Stefanie Gabl aus Volders stellte sich den kniffligen Fragen von Moderator Armin Assinger und ging am Ende mit 15.000 Euro nach Hause. | Foto: ORF/Gregorowius
9Bilder
  • Die Tirolerin Stefanie Gabl aus Volders stellte sich den kniffligen Fragen von Moderator Armin Assinger und ging am Ende mit 15.000 Euro nach Hause.
  • Foto: ORF/Gregorowius
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Montag war es erneut Zeit für die Millionenshow, wo wieder um hohe Geldsummen gespielt wurde. Stefanie Gabl aus Volders in Tirol, erhielt ihre Gelegenheit und ging am Ende mit 15.000 Euro nach Hause.

WIEN/VOLDERS. Am vergangenen Montag, dem 26. Februar bot die „Millionenshow" erneut die einmalige Gelegenheit, das große Geld zu gewinnen. Mit Wissen und einer Prise Glück hatten diesmal wieder vier Kandidaten die Chance, eine Million Euro mit nach Hause zu nehmen. Unter den Teilnehmern befand sich auch die Tirolerin Stefanie Gabl aus Volders, die sich den schwierigen Fragen von Moderator Armin Assinger stellte. Mit beeindruckendem Sachverstand kämpfte sich die Tirolerin tapfer voran, doch bei Frage zehn geriet Stefanie ins Schwitzen. Als sie gefragt wurde: „Welches bekannte kulinarische Produkt kann auf keine Tradition zurückblicken, sondern wurde erst 1982 kreiert?", wurde die Tirolerin unsicher. Stefanie setzte auf „Cupcake" von den vier Antwortmöglichkeiten. Die richtige Lösung lautete jedoch „Ciabatta". Dennoch bewahrte die Tirolerin ihre Nerven und konnte sich am Ende über einen Gewinn von 15.000 Euro freuen. „Mir geht es gut und erst jetzt realisiere ich, was, da gestern passiert ist. Das war ein einmaliges Erlebnis, dass ich echt jeden empfehlen kann, wenn man die Chance dazu bekommt!", freut sich Stefanie, die sich mit dem gewonnen Geld ein Auto anzahlen möchte. „Ich möchte mir ein neues Auto finanzieren. Mein jetziges Auto ist schon ein alter Herr und da ist es natürlich super, wenn man ein bisschen Taschengeld bekommt", freut sich die Volderin.

Armin Assinger und Stefanie Gabl  | Foto: ORF/Gregorowius

Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.