Unfallfahrzeuge knallen in Scheunentor

3Bilder

GRIES Am 02.03.2011 gegen 08.30 Uhr lenkte ein 27-Jähriger aus Innsbruck einen PKW auf der L 13 im Gemeindegebiet von Gries i. S. taleinwärts in Richtung Kühtai. Zur selben Zeit lenkte ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Ibk-Land einen PKW auf der Gemeindestraße Gries, Gemeindegebiet Gries i. S., in Richtung Sellraintalstraße. Als Beifahrerin fungierte eine 37-Jährige. Im Fond saß sein 5-jähriger Enkel. Ungeachtet dessen, dass die Gemeindestraße gegenüber der L 13 mittels Vorrangzeichen abgewertet ist, bog er nach links in die Sellraintalstraße ein. Trotz sofort eingeleiteter Bremsung prallte der PKW des 27-Jährigen frontal gegen die Fahrerseite des PKW’s des 67-Jährigen. Durch die Wucht des Anpralles gerieten beide Fahrzeug über den linken Fahrbahnrand hinaus und prallten auf der angrenzenden Wiese gegen die dort befindliche Scheune. Die 37-Jährige sowie der 27-jährige Pkw-Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die 37-Jährige wurde mit dem Hubschrauber „Christophorus 1“ in das Bezirkskrankenhaus Hall i. T. gebracht.

Alle Bilder: zeitungsfoto.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.